• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- oder Gehaltsbuchhaltung

Wackler Holding SE

München, Röhrsdorf

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- oder Gehaltsbuchhaltung Wackler Holding SE München, Röhrsdorf Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes als vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen zu Lohn und/oder Gehalt und arbeitsvertraglichen Fragestellungen; Erledigung von Ein- und Austrittsformalitäten.

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Lohn- Oder Gehaltsbuchhaltung München / Chemnitz In Voll- Oder Teilzeit (ca 30 Stunden / Woche) Kennziffer 1984 Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit 100-jähriger Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäudemanagement Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 5200 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Qualifizierte Sicherheits- Und Personal-dienstleistungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleichermaßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partnerschaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wertschätzung Und Vertrauen Gründet Für Die Suchen Wir An Den Standorten München Sowie Chemnitz Ab Sofort Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Lohn- Oder Gehaltsbuchhaltung In Voll- Oder Teilzeit (ca 30 Stunden / Woche) Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Lohn- Oder Gehaltsbuchhaltung München / Chemnitz Kennziffer 1984 Wir Erwarten: Betreuung Eines Festen Mitarbeiterstammes Als Vertrauensvoller Ansprechpartner In Allen Fragen Zu Lohn Und/oder Gehalt Und Arbeitsvertraglichen Fragestellungen Erledigung Von Ein- Und Austrittsformalitäten Erstellung Von Bescheinigungen Jeglicher Art Ansprechpartner Für Mitarbeiter Sowie Vorgetzte Für Fragen Zur Abrechnung Betreuung Des Monatlichen Lohnlaufes Für Den Mitarbeiterstamm Auftragrfassung Vertragspflege Personalaktenpflege Unrer Mitarbeiter Zusammenarbeit Mit Den Sozialversicherungsträgern Controlling Von Krankheits- An- Und Abwenheitszeiten Sowie Des Bescheinigungs- Und Meldewen Ihr Profil: Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Zusatzausbildung Als Buchhaltungsfachkraft (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Auch Berufinsteiger Mit Abgeschlosner Kaufmännischer Ausbildung Sind Herzlich Willkommen Hoher Dienstleistungsgedanke Gegenüber Mitarbeitern Und Führungskräften Berufrfahrung In Der Lohn- / Gehaltsbuchhaltung Wünschenswert Fokussierte Arbeitswei Und Kundenorientierung Gute Kenntnis In Ms Office Navision (microsoft Dynamics) Von Vorteil Lbstständige Belastbar Flexibel Strukturierte Und Gewisnhafte Arbeitswei Sowie Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstin Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung 30 Arbeitstage Urlaub Im Jahr Ein Sicheres Und Pünktliches Festgehalt Eine Individuelle Einarbeitung Durch Einen Paten Eine Positive Arbeitsatmosphäre Und Ein Nettes Team Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Und Flachen Hierarchien Hr Gute öffentliche Anbindung Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeitgeber In Betracht Ziehen: Bewerbern Sie Sich Doch Einfach Online Mit Ihren Bewerbungsunterlagen (aus Organisatorischen Gründen Können Wir Postalisch Eingereichte Bewerbungen Nicht Zurücknden) Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Der Kennziffer 1984 Direkt über Http://www-groupde/jobs Personalabteilung Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Kaufmann Kauffrau Personal Human Resources HR Buchhaltung Buchhalter Steuer Steuerfachangestellter Fachkraft Lohn Gehalt Controlling Meldewesen Kaufmann Kauffrau Personal Human Resources HR Buchhaltung Buchhalter Steuer Steuerfachangestellter Fachkraft Lohn Gehalt Controlling Meldewesen Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Lohn- Oder Gehaltsbuchhaltung Betreuung Eines Festen Mitarbeiterstammes Als Vertrauensvoller Ansprechpartner In Allen Fragen Zu Lohn Und/oder Gehalt Und Arbeitsvertraglichen Fragestellungen Erledigung Von Ein- Und Austrittsformalitäten München Röhrsdorf Kaufmann Kauffrau Personal Human Resources HR Buchhaltung Buchhalter Steuer Steuerfachangestellter Fachkraft Lohn Gehalt Controlling Meldewesen

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing und Employer
   Personalwerk GmbH (Frankfurt am Main)

Dachdecker (m/w/d)
   Wetzlar Dach- und Bautechnik GmbH (Ruppach-Goldhausen)

Rundholz-Einkäufer (m/w/d)
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Friedenweiler)